Skip to main content

Dieses Stellenangebot ist z.Z. nicht aktiv

Medizinische Fachangestellte

Medizinische Fachangestellte (MFA)
Ort
Messel / HomeOffice
Arbeitszeit
Vollzeit
Level
Direkter Einstieg

Jupitec ist ein familiär geführtes Systemhaus mit rund 30 KollegInnen, das Hardware-, Software-, Netzwerk- und IoT-Lösungen vorwiegend im Gesundheitswesen entwickelt; unsere Lösungen unterstützen u.a. die 28 hessischen Impfzentren. Unser gesundes Wachstum seit 20 Jahren erfordert die Aufstockung unseres Technik-Teams. Um unseren Kunden einen größtmöglichen Mehrwert zu liefern, brauchen wir KollegInnen mit „Stallgeruch“.

Beschreibung

Wir suchen erfolgreiche, engagierte Praxisleiter/innen, die unsere Produkte und Services mit uns zusammen noch passgenauer weiterentwickeln und die dann auch mit großer Begeisterung, Arztpraxen und MVZs beraten, betreuen und eigenständig trainieren.

Du weißt… sehr genau, wie eine Arztpraxis funktioniert, wo es typischerweise im Ablauf, in der Technik, in der Abrechnung oder in der Kommunikation zu Herausforderungen kommt.

Du bist… serviceorientiert und zuhörend, souverän und selbstbewusst, engagiert und neugierig und hast keine Angst vor Herausforderungen.

Du verstehst… die Bedürfnisse und Ideen unserer Kunden, schaffst Lösungen, die wirklich Mehrwert schaffen und entwickelst mit uns zusammen Verbesserungen bestehender Produkte und Service.

Du verstehst… dass Du einen großen Beitrag zur Kundenzufriedenheit leistest und durch Kompetenz und Integrität unseren Kunden das Gefühl gibst, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

 

Jupitec ist familiengeführt, Kinder haben Vorrang, Hunde sind willkommen, Home Office wird von uns sehr aktiv unterstützt, Getränke, Obst und anderes Finger Food stehen immer wieder bereit. Wir sind sozial engagiert und unterstützen Umweltaktionen, Du kannst bspw. einen e-Firmenwagen oder ein e-Bike als Gehaltsbestandteil festlegen.

Jupitec glaubt an die Vielfalt und die Freiheit der Gedanken, an gegenseitige Wertschätzung, hohe Integrität und erstklassige Leistung. Daher sind uns auch jede Art von Quereinsteiger*innen willkommen.

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen.