Systemberatung

EDV-Systemberatung Gesundheitswesen (m/w/d)

 

Du willst endlich deine eigenen Entscheidungen treffen und über den Tellerrand des Praxisalltages hinausschauen? Du liebst es, Probleme eigenständig zu lösen und aktiv am Geschehen teilzuhaben? Die Beratung von Arztpraxen und MVZs im Bereich EDV (Software, Hardware und Medizintechnik) würde dich reizen? Du willst Wissen erwerben und fühlst Dich in familiären Strukturen wohl?

Dann freuen wir uns Dich kennen zu lernen. Wir sind ein einzigartiges Team von Technikern und medizinisch ausgebildeten Mitarbeitern und im Bereich Ausstattung von Hardware- und Netzwerkkomponenten sowie der Betreuung und Installation von Telefonanlagen aktiv. Unser Wirkungskreis liegt vornehmlich im Gesundheitswesen, z.B. sind unsere Geräte zurzeit in den hessischen Impfzentren im Einsatz. Aber auch andere Unternehmen gehören zu unserem Kundenstamm. Die „Nerds“ unter uns sind stets auf der Suche nach tollen Lösungen und Ideen. Bei all dem sind uns wenig Grenzen gesetzt um kreative Wege gehen zu können.

Das erwartet dich:

- Familiäres einzigartiges Team aus Technikern

- Abwechslungsreiche Arbeitsgebiete

- Flache Hierarchie

Wir begrüßen Dich als Verstärkung in unsrer Abteilung Hotline und Beratung, wenn Du:

- einfache Problemstellungen analysieren und lösen kannst

- über eine hohe Fachkompetenz im Bereich Arztsoftware verfügst

- gerne schulst

- Spaß daran hast, mit Kunden zu kommunizieren

- und gerne eigenverantwortlich arbeitest

Zögere nicht dich bei uns zu bewerben, so kannst Du am besten ab sofort, unsere Kunden per Fernwartung und auch mal vor Ort (nach Corona) unterstützen. Vorzugsweise hast du bereits Service- Erfahrungen und verfügst über einen PKW-Führerschein. Wir gehen davon aus, dass Du Erfahrung mit Software, PC und Arbeitsabläufen im Gesundheitswesen hast. Ein freundliches Auftreten und Umgangsformen sind für dich kein Fremdwort. Idealerweise hast Du schon Erfahrung mit Medical Office.

Bitte bewirb dich schriftlich oder per E-Mail.

Die Firma Jupitec GmbH ist seit 20 Jahren im Bereich Installation von Hardware- und Netzwerkkomponenten sowie Telefonanlagen tätig. Zurzeit bilden 20 Personen ein Team, in einer freundlichen Arbeitsatmosphäre mit eigenverantwortlichen Arbeiten und flexiblen Strukturen. Der ständig zunehmende Kundenstamm erfordert die Erweiterung unserer Technik-Crew und gibt dir die Möglichkeit in allen Bereichen der IT Installation tätig zu werden.

Arbeitsort:

Zimmerner Str. 13, 64409 Messel, Hessen, Deutschland

Tel.: 06159 / 7155-0, Fax: 06159 / 7155-99, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift
Jupitec GmbH
Zimmerner Str. 13
64409 Messel
 
Geschäftsführer: Jürgen Basilowski

Kontakt

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon
Verwaltung: 06159 / 71 55 0
Hotline: 06159 / 71 55 22
Fax: 06159 / 71 55 99