Skip to main content
Be(e)prepared: Predictive Maintenance – Winterangebot

Sie haben ein technisches Anliegen und keinen Wartungsvertrag?

Online-Supportanfrage

12.02.2024

Liebe Kunden,

Wir möchten Ihnen die lästigen Anrufe und längere Wartezeiten mit einem neuen Service "Online-Supportanfrage" ersparen. Anliegen von Nicht-Wartungskunden können künftig über unsere Homepage angefragt werden.

Senden Sie uns Ihr technisches Anliegen oder buchen Sie direkt einen kostenpflichtigen Support-Termin. Hierfür stellen wir Ihnen den Online-Terminkalender TerMed zur Verfügung, dieser wurde speziell für die Anbindung an MEDICAL OFFICE entwickelt und ermöglicht Ihnen das testen einmal aus Patientensicht.

Sie wünschen eine direkte Erreichbarkeit unserer Techniker?

Werden Sie Wartungskunde mit kalkulierbaren Kosten und sparen Sie sich einen internen IT’ler.

Das Anrufaufkommen und der Verwaltungsaufwand für technische Anliegen, gerade rund um die Telematik-Infrastruktur, ist in den letzten Monaten stark gestiegen. Aus diesem Grund haben wir die Telematik-Infrastruktur (Updates/Wartung und Störungen) bereits in den Wartungsvertrag BASIS integriert. So können die Techniker direkt mit der Lösung der Anliegen beginnen, ohne vorherigen Dienstleistungsauftrag und anschließender Terminfindung – ohne Rechnungsstellung. Kleinere technische Anliegen bis 15 Minuten werden ebenfalls ohne Berechnung bearbeitet.

Das in allen Wartungsverträgen inkludierte, von uns entwickelte Monitoring ermöglicht eine frühzeitige Fehlererkennung. So können wir proaktiv tätig werden, bevor Beeinträchtigungen Ihres Praxisbetriebs eintreten.

Aktives Monitoring ist die Grundlage um die Verfügbarkeit und Sicherheit Ihrer Praxis-IT zu gewährleisten.

  • Bei Interesse schreiben Sie eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder kontaktieren Sie uns direkt über unser Kontaktformular.
  • Bei Interesse schreiben Sie eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder kontaktieren Sie uns direkt über unser Kontaktformular.

Weitere Meldungen

Brauche ich eine Hardware-Firewall?

21. September 2023

Neuer Service: Website / Webdesign

04. September 2023

Proaktives Monitoring – Probleme erkennen, bevor Schaden entsteht!

27. Juni 2023