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Proaktives Monitoring
Probleme erkennen,
bevor Schaden entsteht!

27.06.2023

Liebe Kunden,

sicherlich ist Ihnen bereits bekannt, dass wir seit Ende 2021 unsere Hotline zweigeteilt haben, um unseren Kunden eine bessere Erreichbarkeit und somit schnellere Problemlösung garantieren zu können.

Die bisherige technische Hotline (unter der Endung -22) ist mit netten, zuvorkommenden und auch hilfsbereiten Sachbearbeitern besetzt. Diese haben aber kein technisches Hintergrundwissen, sodass sie Ihnen bei der Problemlösung nicht behilflich sein können.

Hier wird Ihr Anliegen aufgenommen, ein Rückruftermin - durchgeführt von einen kompetenten Techniker - vereinbart und ein Standard-Dienstleistungsauftrag über eine Stunde an Sie versendet. Nach Beauftragung kann der terminierte Rückruf erfolgen.

Berechnet wird natürlich nur die Leistung, welche von Ihnen tatsächlich beansprucht

Möchten Sie einen direkten Zugriff auf unser Technik-Team?
Dann werden Sie Wartungskunde!

Exklusive Wartungskunden-Hotline
Unser Supportteam aus Spezialisten steht Ihnen direkt zur Verfügung, um schnell und effizient technische Fragen zu beantworten und Probleme zu lösen. Durch die Eingabe Ihres individuellen Identifizierungscodes wird Ihr Anruf priorisiert an die Techniker weitergeleitet - weil Ihre Zeit wertvoll ist!
Auf einen Dienstleistungsauftrag kann in den meisten Fällen verzichtet werden, zeitintensiver Aufwand wird ganz einfach mit Ihrem, im Wartungsvertrag vereinbarten, Stundenkontingent verrechnet.

Der Hintergrund:
Der technische Aspekt in Ihrer Praxis ist nicht außer Acht zu lassen und durch fehlende Wartung und Pflege ist ein Auftreten von Fehlermeldungen nicht zu vermeiden. Dies spüren wir deutlich an der technischen Hotline – Sie spüren das durch Ausfälle und Wartezeiten! Um der Vielzahl von Anfragen gerecht zu werden und ein vorhersehbares Problem rechtzeitig zu umschiffen, haben wir unser Technik-Team aufgestockt und unsere Wartungsverträge eingeführt.

Im BASIS-Wartungsvertrag ist bereits das von uns entwickelte Monitoring enthalten.
Unser Service ermöglicht eine frühzeitige Fehlererkennung und die Möglichkeit der Behebung, bevor Beeinträchtigungen Ihres Praxisbetriebs eintreten. Durch kontinuierliche Überwachung und aktive Benachrichtigungen bei Störungen behalten wir die Kontrolle über Ihre praxisbetriebskritische IT-Infrastruktur. So können Sie sich auf das konzentrieren, was wirklich zählt: Die Patientenversorgung.

Ebenfalls haben wir uns dazu entschlossen, auch den Konnektor-Service inkl. Kartenlesegeräte: Entstörung, Wartung und Firmwareupdates im BASIS-Wartungsvertrag zu inkludieren - weil gerade hier unangenehme Systemstörungen immer wieder Ihren Praxisbetrieb beeinträchtigen. Viele dieser drohenden Schäden könnten frühzeitig erkannt und behoben werden.
Sie haben bereits einen Wartungsvertrag BASIS mit uns abgeschlossen? Gerne können wir diesen um den Konnektor-Service erweitern.

Bei Fragen melden Sie sich bitte an unserer freundlichen Hotline unter
06159 - 71 55 22

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