Skip to main content

Supportanfrage oder Onlineterminvereinbarung

Supportanfrage oder Terminvereinbarung

Sie haben hier die Möglichkeit eine Supportanfrage zu stellen oder direkt einen kostenpflichtigen Onlinetermin über TerMed zu vereinbaren.

Supportanfrage

Bitte füllen Sie die Supportanfrage sorgfältig aus, damit wir uns schnellst möglichst um Ihr Anliegen kümmern können. Bei technischen Anfragen werden wir ein Ticket eröffnen und Ihnen eine gesonderte Nachricht senden.

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Was ist ein Identifizierungscode?

Ein Identifizierungscode ist eine 6-stellige Zahlenkombination, den Sie von uns beim Abschluss eines Wartungsvertrags (Basis, Gold oder Platin) bekommen. Durch die Eingabe Ihres Identifizierungscodes wird Ihr Anliegen priorisiert.

Konditionen und Details zu Wartungsverträgen lesen Sie hier.


Onlineterminvereinbarung TerMed

TerMed ist für den Einsatz in Arztpraxen ausgelegt und steht Ihnen für den Live-Produkttest hier zur Verfügung. Die hier buchbaren Termine sind kostenpflichtig, mit der Terminbuchung bestätigen Sie die Annahme der gewünschten Dienstleistung (34,75 € netto / 15 Minuten). Fällt das Anliegen unter die im Softwarepflegevertrag beinhalteten Leistungen, erfolgt keine Rechnungsstellung. Haben Sie ein Stundenkontingent, wird dies verrechnet. Für eine Buchung über den Onlineterminkalender TerMed ist eine einmalige Registrierung notwendig, diese erfolgt im Vorgang.