Du bist… berufserfahren im 1st Level Support und absolut sicher in der Konfiguration und Administration von Windows-Systemen, Netzwerken und VPN-Lösungen
Du denkst… lösungs- und kundenorientiert, analysierst präzise die bei unseren Kunden auftretende Fehler und schaffst schnell pragmatische Lösungen oder dokumentierst sie nachhaltig im Ticketsystem für den 2nd Level Support.
Du magst… die telefonische Betreuung, den Kundenservice, die Professionalität und Verbindlichkeit, den direkten Kontakt zu Kunden.
Du verstehst… dass Du einen großen Beitrag zur Kundenzufriedenheit leistest und durch Kompetenz und Integrität unseren Kunden das Gefühl gibst, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Jupitec ist familiengeführt, Kinder haben Vorrang, Hunde sind willkommen, Home Office wird von uns sehr aktiv unterstützt, Getränke, Obst und anderes Finger Food stehen immer wieder bereit. Wir sind sozial engagiert und unterstützen Umweltaktionen, Du kannst bspw. einen e-Firmenwagen oder ein e-Bike als Gehaltsbestandteil festlegen.
Jupitec glaubt an die Vielfalt und die Freiheit der Gedanken, an gegenseitige Wertschätzung, hohe Integrität und erstklassige Leistung. Daher sind uns auch jede Art von Quereinsteiger*innen willkommen.