Skip to main content

Dieses Stellenangebot ist z.Z. nicht aktiv

Telefonist/in

Customer Service Agent
Ort
Messel / HomeOffice
Arbeitszeit
Vollzeit / Teilzeit
Level
Direkter Einstieg

Jupitec ist ein familiär geführtes Systemhaus mit rund 30 KollegInnen, das Hardware-, Software- und Netzwerk-Lösungen vorwiegend im Gesundheitswesen entwickelt; unsere Lösungen unterstützen u.a. die 28 hessischen Impfzentren und ca. 400 Ärzte, Krankenhäuser und Medizinische Versorgungszentren (MVZ). Unser gesundes Wachstum seit 20 Jahren erfordert die Aufstockung unseres Hotline-Teams.

Beschreibung

Du bist… erster Ansprechpartner für unsere Kunden an der Technik-Hotline, eine routinierte Telefonkraft mit freundlicher Stimme und Engagement für den Anrufer.

Du hast… eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit die durch deine fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift unterstützt wird.

Du magst… die telefonische Betreuung, hast Freude am Kundenservice und der damit verbundenen administrativen Arbeit. 

Du kannst… Störungsmeldungen aufnehmen sowie die Weitergabe organisieren und Termine vereinbaren. Anschließend informierst du deine Kollegen vollumfänglich über die reinkommenden Anfragen und dokumentierst diese nachhaltig im Ticketsystem für den 2nd Level Support.

 

Jupitec ist familiengeführt, Kinder haben Vorrang, Hunde sind willkommen, Home Office wird von uns sehr aktiv unterstützt, Getränke, Obst und anderes Finger Food stehen immer wieder bereit. Wir sind sozial engagiert und unterstützen Umweltaktionen, Du kannst bspw. einen e-Firmenwagen oder ein e-Bike als Gehaltsbestandteil festlegen.

Jupitec glaubt an die Vielfalt und die Freiheit der Gedanken, an gegenseitige Wertschätzung, hohe Integrität und erstklassige Leistung. Daher sind uns auch jede Art von Quereinsteiger*innen willkommen.

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen.